Coaching Shop Produkte (36)_edited.png


ANGST IM BAUCH

Gehörst du zu den Menschen, die seit der russische Präsident Wladimir Putin am 24.02.22 den Angriff auf die Ukraine befohlen hat, eine latente Unsicherheit verspüren?  Eine regelrechte Angst im Bauch vor dem was da noch auf uns zu kommen könnte? 

Nach jahrzehntelangem Frieden ist es soweit und die Geschichte wiederholt sich. Und viele Menschen fällt es schwer nach so langer Zeit des Friedens und Wohlstands in Europa mit dieser, nicht greifbaren Angst, umzugehen.

Angst ist etwas sehr individuelles und jeder Mensch geht anders damit um. Manchmal bedarf es Unterstützung im Umgang damit.

Ich unterstütze dich dabei, damit du dich wieder auf das konzentrieren kannst, was wichtig für dich ist und dein Bauch zur Ruhe kommt. 


Bist du bereit?

€ 240,-

regulärer Preis